Tag: 15. Juli 2019

Ursula Kunde-Neimöth in den Ruhestand verabschiedet

Nach 10 Jahren Tätigkeit als Lehrerin für Englisch, Geschichte und Französisch an unserer Schule wurde Ursula Kunde-Neimöth von Schulleiter Jürgen Franke und von Lehrerratsvorsitzende Doris Schüngel-Lehmann vor den Sommerferien in den Ruhestand verabschiedet. Frau Kunde-Neimöth freut sich darauf, nun mehr Zeit für Reisen und für Theaterbesuche zu haben. Bilder: J. Fries/ Text: J. Franke

Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss

Am Donnerstag, 04. Juli 2019, wurden die Klassen 10 mit einer Feierstunde in der Aula des Schulzentrums entlassen. Von den 126 Entlassschülerinnen und -schülern erhielten 63 den Qualifikationsvermerk, der sie zum Besuch der gymnasialen Oberstufe berechtigt. Klassen 10a: Klasse 10b: Klasse 10c: Klasse 10d: Klasse 10e:   Als Klassenbeste wurden folgende Schülerinnen und Schüler besonders…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner