Betreuung an der Realschule Lage ab dem 23.03.2020 für Eltern und Erziehungsbrechtigte, die in systemrelevanten Tätigkeitesbereichen arbeiten

Ab Montag, 23.03.2020, wird das Betreuungsangebot aufgrund der Corona-Krise an unserer Schule ausgeweitet. Das Betreuungsangebot besteht insbesondere für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 & 6 während der regulären Unterrichtszeit von 07.40 – 12.50 Uhr, wenn mindestens ein Elternteil eine systemrelevante Tätigkeit ausübt. Eine Betreuung ist auch an den Wochenenden und während der Osterferien (mit Ausnahme der Tage von Karfreitag bis Ostermontag) möglich. Anmeldungen für die Betreuung sind täglich für den jeweiligen Folgetag bis 11.00 Uhr über die folgende E-Mail-Adresse möglich:

betreuung-realschule@ lage .de

Das Antragsformular für die Betreuung, das sowohl von den Eltern/ Erziehungsberechtigten, als auch vom Arbeitgeber ausgefüllt werden muss, erhalten Sie über den folgenden Link:

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für Betreuung am Samstag und/ oder am Sonntag freitags bis 11.00 Uhr über die oben genannte E-Mail-Adresse erfolgen muss.

Wenn Sie Fragen zur Betreuung haben, erreichen Sie uns zwischen 08.00 und 11.00 Uhr über das Sekretariat (05232/ 9502-51 oder -52) oder ebenfalls über die angegebene E-Mail-Adresse.

Bleiben Sie gesund!