Elternsprechtage im 1. Schulhalbjahr 2021-2022

Die Elternsprechtage im 1. Schulhalbjahr finden am Donnerstag, 2.12.21, und am Dienstag, 7.12.21, statt. Aufgrund der akuellen Infektionslage und der 3G-Regelung, die auch für Schulen gilt, werden diese in digitaler Form stattfinden. Die Lehrkräfte werden sich telefonisch oder über den Teams-Zugang der Schülerinnen und Schüler mit den Eltern und Erziehungs-berechtigten in Verbindung setzen.

Wichtiger Hinweis:

Der Unterricht schließt an den beiden Elternsprechtagen bereits nach der 4. Unterrichts-stunde, d.h. um 11.00 Uhr. Die Übermittagsbetreuung ist an diesen Tagen bereits ab 11.00 Uhr geöffnet.

J. Franke/ Schulleiter