Anmeldungen für die Klassen 5 sind ab dem 25. Februar möglich

Am Montag, 25. Februar 2019, beginnen die Anmeldungen für die Klassen 5 der weiter-führenden Lagenser Schulen.

An unserer Schule sind die Anmeldezeiten wie folgt: Montag, 25.02.2019, bis Freitag, 01.03.2019, in der Zeit von 08.00 bis 15.00 Uhr. Am Donnerstag, 28.02.2019, besteht zusätzlich die Möglichkeit zur Anmeldung bis 18.00 Uhr.

Folgende Unterlagen sollten zur Anmeldung mitgebracht werden:
Zeugnis des ersten Schulhalbjahres, Anmeldeschein der Grundschule und Geburtsurkunde des Kindes (Stammbuch). Hilfreich ist zudem, wenn Sie bei der Anmeldung bereits eine E-Mail-Adresse angeben und Telefonnummern von weiteren möglichen Ansprechpartnern (z.B. Großeltern) nennen können. (Text: J. Franke/ Bild: men at work)