Schulsekretärin Marlies Kröger in den Ruhestand verabschiedet

20 Jahre lang war Marlies Kröger die gute Seele unserer Schule. Sie hat nicht nur die vielfältigen bürokratischen und organisatorischen Aufgaben im Sekretariat gemeistert, sie war auch in diesen Jahren in vielen Bereichen stets die erste Ansprechpartnerin für hunderte von Schülerinnen und Schülern, für eine Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen sowie nicht zuletzt auch für drei Schulleiter.

Nach ihrem letzten offiziellen Arbeitstag am 21.08.2020 genießt Frau Kröger zunächst ihren Resturlaub, bevor übergangslos der Ruhestand beginnt.

Schulleiter J. Franke wünscht ihr im Namen des Kollegiums für die Zukunft gute Gesundheit und für die „neue Freiheit“ mehr Zeit für die Familie, für Hund „Mika“ sowie für Urlaube auch außerhalb der Ferienzeit.

Text: J. Franke/ Bilder: J. Fries