Das Land Nordrhein-Westfalen hat entschieden, dass aufgrund der aktuellen Infektionszahlen der Beginn der Weihnachtsferien vorgezogen wird. Das heißt, dass Freitag, der 18.12.2020, der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien sein wird.

Die Schulen sind verpflichtet, für den 21.12.20 und den 22.12.20 für die Schülerinnen und Schüler der 5. & 6. Klasse ein Betreuungsangebot einzurichten. An unserer Schule können wir an diesen beiden Tagen während der regulären Unterrichtszeiten Betreuung anbieten.

Sollten Sie das Betreuungsangebot für Ihr Kind in Anspruch nehmen wollen bzw. müssen, melden Sie ihr Kind bitte bis Montag, 14.12.2020, telefonisch im Sekretariat unserer Schule an. Das Antragsformular für die Anmeldung finden Sie hier:

Antragsformular Notbetreuung Weihnachten 2020

Ihr Kind kann das Antragsformular an einem der letzten Schultage vor den Ferien im Sekretariat abgeben oder dieses am Betreuungstag mitbringen. Sie können das ausgefüllte Formular aber auch gerne per E-Mail an unser Sekretariat (realschule@lage.de) schicken.

Eine besinnliche Adventszeit und bleiben Sie gesund!