Am Mittwoch, 21.06.2023, haben die lang ersehnten Sommerferien begonnen. Vor der Zeugnisausgabe und dem Start in die großen Ferien waren jedoch noch einmal alle Klassen zur Schülervollversammlung in die Aula eingeladen. Hier dankte Schulleiter Jürgen Franke den Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Zieglerlauf 2023 und überreichte an die Schülerinnen und Schüler, die in ihren Klassen das beste Zeugnis erreicht haben, eine kleine “Belohnung”. Dieses sind in diesem Jahr:

Mia Schmidt (05A), Lea Schuh (05B), Zoe Gestring (05C), Laurenz Schmahl (05D)

Janina Banjas (06A), Lina Hildebrand (06b), Sophie Groß (06C), Jan Leon Wormsbecher (06D)

Damien Walker (07A), Can Ay (07B), Dante Conner Dettmann (07C), Lian Benzel, Jan Martin & Verena Kuhlemann (07D)

Zoe Wörmann (08A). Lucas Steinhage (08B), Niklas Luft (08C), Emely Krähe & Nora Barbula(08D)

Celina Teichrieb & Marylin George (09a), Jeremy Huber (09B), Rengin Ay (09C), Jerome Dillert (09D)

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Text: J. Franke/ Bilder: J. Fries & J. Franke