Tag: 25. September 2020

Information zum Sportunterricht

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, nach Vorgabe des Landes Nordrhein-Westfalen fand der schulische Sportunterricht seit Beginn des Schuljahres ausschließlich im Freien. Nach Rücksprache mit dem Schulträger kann dieser nun wieder unter der strikten Einhaltung der Hygieneregeln in der Sporthalle stattfinden. Die Sportlehrkräfte werden die Schülerinnen und Schüler in die Hygieneregeln einweisen…

Information zur aktuellen Unterrichtssituation

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, zum 01.09.2020 wurde die Maskenpflicht in der Schule gelockert. In meinem Schreiben vom 31.08.2020 habe ich darauf hingewiesen, dass wir jedoch weiter auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auch während des Unterrichts bestehen werden. Dieses entspricht jedoch nicht der aktuellen Vorgabe des Landes. Aus diesem Grund möchte…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner