Nachdem das zweite Schulhalbjahr auch in der Schule von der Corona-Pandemie beherrscht war und nach dem Wiederbeginn des Unterrichts dieser nur in einer Kombination aus “Lernen auf Distanz” und einzelnen “Präsenztagen” möglich war, beginnen am 26.06.2020 in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien.

Im Namen des Kollegiums und der Schulleitung wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Eltern und Erziehungsberechtigten schöne Sommerferien!

Hinweise:

Das Sekretariat unserer Schule wird noch in der ersten Ferienwoche vom 29.06. bis zum 03.07. in der Zeit von 08.00 – 12.00 Uhr und dann wieder ab dem 03.08. bis zum 11.08. ebenfalls in der Zeit von 08.00 – 12.00 Uhr besetzt sein.

Der Unterricht beginnt wieder am Mittwoch, den 12.08.2020, um 07.40 Uhr. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass der Unterricht zum neuen Schuljahr wieder regulär stattfinden wird. Bitte informieren Sie sich dennoch zum Ende der Sommerferien über unsere Homepage über eventuelle, aktuelle Entwicklungen.