Am 31. Mai 2023 fand wieder der Lagenser Sparkassen-Zieglerlauf statt und auch in diesem Jahr waren wieder Schülerinnen und Schüler unserer Schule dabei. Betreut wurden die Starterinnen und Starter von Herrn Reichow und Herrn Djuranovic. Hier einige Impressionen von der Laufstrecke:

Mit dabei waren Leni Byrohl (05B), Dante Dettmann (07C), Benedikt Milde (07C), Fynn Luca Oldendorf (06C), Manuel Zeyda (05C), Jamira Zimmermann (05C), Jayden Zelmer (05C) und Enrico Zelmer (09B). Enrico Zelmer, der beim 10-Kilometer-Lauf gestartet war, kam mit einer sehr guten Zeit in Ziel.

Laut der betreuenden Lehrkräfte hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß beim Lagenser Zieglerlauf. Wer weiß – vielleicht kann unsere Schule ja im kommenden Jahr mit noch einer größeren Gruppe an den Start gehen?!?

Text: J. Franke/ Bilder: L. Reichow